Herbstliche Kürbis-Focaccia oder zu Gast bei Backen macht Glücklich

Kürbis_Focaccia

Pünktlich zum World Bread Day (ja, ich weiß, der war schon gestern) darf ich mit einer leckeren Kürbis-Focaccia zu Gast in Kathrins Glücksbäckerei sein. Dort gibt es Backwerk in süß, salzig, leicht, aufwendig, für Intoleranzen, Unverträglichkeiten und vor allem für Jeden. Denn bei dem, was sich dort an Ideen findet, ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

Ich mag besonders die Tutorials zum Herstellen von Nussmusen oder die tollen Tests zu veganem und zuckerfreien Backen. Aber auch Fans von Torten oder schnellen Sonntagskuchen kommen voll auf ihre Kosten. Und wer etwas Salziges sucht, muss nicht bei meiner Focaccia hängen bleiben, sondern kann sich durch Brot, Brötchen und Pizza wühlen.

Schaut doch mal bei Kathrin vorbei, es gibt viel zu entdecken. In diesem Sinne wünsche ich euch einen backfrohen Sonntag!

One comment

  1. *to-Do-Liste-rauskram-und-notier* das sieht toll aus, und ich kann mir vorstellen, wie lecker das ist!!!
    Liebste Grüße
    Jasmin mit dem gehäkelten Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*