Etwas ganz Neues für 2015 oder wer mal Lust hat, bei mir zu essen

LT10

Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr. Vielleicht noch mehr zu kochen, noch mehr auszuprobieren und vor allem, noch mehr zu essen!

Und ich wünsche mir, dass der ein oder andere von Euch Lust hat, mal bei mir zu essen. Deshalb lade ich Euch hiermit ein, am 6.2 im LT10 in Darmstadt mit mir einen schönen und köstlichen Abend zu verbringen.

Ich will euch mit 3 vegetarischen Gängen verwöhnen, außerdem gibt’s das ganze drumherum an Aperitif, Gruß aus der Küche und Absacker. Verdursten wird auch keiner, denn es gibt leckere Weine aus Rheinhessen. Wer dabei sein möchte, meldet sich über lenasfoodforfriends@gmail.com an.

Die Anmeldung ist verbindlich und alle weiteren Infos erhaltet ihr per E-Mail nach Anmeldung!

lenasfoodforfriends@LT10

Ich freue mich sehr auf euch und bin auch ein wenig aufgeregt!

5 comments

  1. Hallo Lena,
    Ach wie schade, dass ich nicht in Darmstadt wohne. Nicht mal in der Nähe, sodass das für mich im Moment nicht realistisch ist. Ich wäre so gern zu dir zum vegetarischen Essen gekommen. Wer weiss, vielleicht ist das Projekt so erfolgreich, dass es noch ganz viele solcher Dinner gibt. Ich kan mir das gut vorstellen!
    Gruss,
    Sarah

  2. Wie genial ist das denn?! Bin begeisert und wünsch Dir ganz viel Erfolg!
    Bin leider zu weit weg… 🙁 Liebe Grüße, Tanja

  3. Schade, bin in Nürnberg… Sonst wär ich gleich da ! grüsse von Anja

  4. Was für eine tolle Idee!
    Leider sind wir in der Nähe von Stuttgart stationiert….
    Viel Erfolg wünschen wir dir.
    Dein Blog ist super schön und deine Bilder echt klasse!

    Liebe Grüße aus der Kochpsychiater-Küchenpraxis

    1. Oh, wie lieb von euch. Ich freu mich sehr über euren Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.